Mit Vollgas in die Rückrunde

Nachdem die ersten beiden Spiele der Rückrunde coronabedingt verschoben werden mussten, geht es für uns am kommenden Wochenende endlich los. Wir empfangen den SV Wietmarschen, gegen den wir in der Hinrunde besonders durch druckvolle Aufschläge drei Punkte holen konnten. Nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenzweiten Oldenburg  am vergangenen Spieltag sind wir hochmotiviert unseren Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen.

Mit 6 Punkten steht Wietmarschen auf dem vorletzten Tabellenplatz, ist aber dennoch nicht zu unterschätzen. Mit einem Sieg gegen Lintorf und Spelle-Venhaus haben sie ihr Können bereits unter Beweis gestellt.  Daher freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.

In der aktuellen Trainingswoche lag der Fokus besonders auf Aufschlag und Annahme, da es hier im Spiel gegen Oldenburg noch Verbesserungspotenzial gab. Außerdem haben wir an der Feinabstimmung von Zuspiel und Angriff gearbeitet, um im Angriff noch effektiver zu werden.

Wegen einiger Verletzungen auf den Außen- und Mittelposition, sind wir zwar leider nicht vollzählig, aber umso motivierter uns trotzdem drei Punkte zu holen!

Wir drücken die Daumen, dass alle schnell wieder fit werden! CH