Regionalliga +++ Sieg gegen TuS Zeven besiegelt Klassenerhalt in der Regionalliga

Beim Auswärtsspiel des Tabellenletzten TuS Zeven feierten wir einen erfolgreichen 3:1-Sieg.

Obwohl der Start in den ersten Satz gut war und wir diesen für uns entscheiden konnten, fanden wir im zweiten Satz nicht richtig ins Spiel. Abstimmungsprobleme auf dem Feld sowie fehlende Durchschlagskraft im Angriff machten uns zu schaffen. Die Zevener nutzen mit großer Unterstützung des Heim-Publikums ihre Chance und entschieden den Satz für sich.

Im dritten Satz fanden wir dann wieder in unser Spiel zurück und gewannen erfolgreich diesen sowie den folgenden Satz.

Dies war unser sechster Sieg in Folge und wir bleiben weiterhin ungeschlagen im Jahr 2024. Mit den 3 erreichten punkten ist somit der Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft.

Nun richten wir unseren Blick auf das nächste Auswärtsspiel, bei dem wir gemeinsam mit den Fans im Bus anreisen werden. Das letzte Heimspiel steht am 16. März an, und wir hoffen, die Saison mit zwei weiteren Siegen abzuschließen.