Ich will!

Ein spanisches Sprichwort lautet: „Der Mensch, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.“

Unser Handwerkszeug ist unser Körper, und der Geist gedeiht in einem gesunden Körper einfach besser. Körperliche Fitness verhilft nicht nur zu einem besseren Wohlbefinden, sondern wirkt sich zusätzlich positiv auf unsere Ausstrahlung aus.

Ich kann!
Mit Musik, die ins Ohr geht, teilt sich die Trainingsstunde in einen Ausdauerteil mit einfach gestalteten Bewegungselementen im Low Impact (ein Fuß ist immer am Boden) und einen Muskelkräftigungsteil auf. Ob mit Flexibar, Gewichtsstangen, Hanteln, Theraband oder einfach nur mit Hilfe der Schwerkraft – mir ist es wichtig, euch soviel Abwechslung wie möglich zu bieten. In meinem Kurs sind alle gut aufgehoben, für die Springen oder Hüpfen aus orthopädischen und anatomischen Gründen sowie Gewichtsgründen nicht angezeigt ist.

Ich bin dabei!
Strebst du eine gezielte Verbesserung deiner individuellen gesundheitlichen Situation durch den Abbau von Bewegungsmangel an? Wünscht du dir die Förderung deiner körperlichen Fähigkeiten wie Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Dehn-, Koordinations- und Entspannungsfähigkeit? Möchtest du deine körperlichen Fähigkeiten wie Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Dehn-, Koordinations- und Entspannungs-fähigkeit fördern und ausbauen? Willst du eine Mobilitätsverbesserung, schnellere Bewegungsfähigkeit und Vergrößerung deines Atem-Minuten-Volumens? Magst du Training in der Gruppe? Hast du Lust, in einer Gruppe mit Gleichgesinnten zu trainieren?

Hast du alles mit „Ja“ beantwortet? Dann nichts wie los! Lerne die Gruppe und mich kennen!
Fatburner / Body Workout ist geeignet für Frauen und Männer im Alter von ca. 20 bis ca. 60 Jahre.