Unser Training ist ein ausgewogenes, abwechslungsreiches und ganzheitliches Bewegungsangebot. Es werden funktionelle Übungen für den ganzen Körper mit verschiedenen Kleingeräten durchgeführt. Das Training fördert Ausdauer, Kraft, Mobilität, Koordination, Beweglichkeit und die Dehnfähigkeit.

In der ersten Übungsstunde betreiben wir Gymnastik, danach spielen wir „Jedermann“-Volleyball und Prellball

Hier ein kleiner Spruch von uns: Männer, ihr müsst den Schweinehund besiegen, bringt die Bäuche mal in Trab, nicht in der Stube hocken. Männer, lasst euch locken, denn eure Zeit wird knapp, unser Sport macht Spaß und Bock.

Wir nutzen die Geräte nicht zu knapp, gemeinsam bei dem Tusporenner. Es freuen sich auf euch:

Turnhalle Voigtschule
Dienstags, 18:30 bis 21.30 Uhr