Mitten im Grünen auf dem Weender Springberg liegt das Idyllische
Weender Vereinsheim!

Unser Jahnheim auf dem Springberg

Im Weender Vereinsheim feiern nicht nur die Weender Sportler und Ihre Angehörigen tolle Feste, sondern auch „Nicht Vereins- angehörige“ können hier Geburtstage, Hochzeiten oder anderes Feiern. Bis zu 120 Personen fasst der große Saal mit Idyllischen Ambiente und der tollen Aussicht über die Stadt. Aber auch für kleinere Veranstaltungen sind Räumlichkeiten vorhanden. Für die Sportlichen unter Ihnen gibt es 5 Tennisplätze und einen Sportplatz genau unterhalb des Gebäudes. Natürlich ist für die Reinlichkeit nach dem Sport in Form von Duschen und Umkleideräumen gesorgt. Auf den großzügigen Terrassen kann man die lauen Sommerabende bei einem Bierchen und einer Selbstgegrillten Bratwurst aus der Grillhütte genießen.

Impressionen Jahnheim Tuspo Weende

Haben Sie Fragen? Schreiben sie uns eine E-Mail an: guenther.meller@tuspoweende.de