Regionalliga +++ Am Samstag kommt der VfL Lintorf nach Weende

Und weiter geht es Schlag auf Schlag in der Weender Sporthalle! – Am Samstag startet wie immer um 20 Uhr das Spiel gegen den VfL Lintorf.

Nach den beiden in Folge gewonnen Spielen gegen Lohne und Braunschweig sind wir heiß auf die nächsten drei Punkte, um unseren Platz im Mittelfeld der Tabelle (aktuell Platz 7) zu festigen. Der VfL Lintorf ist bei dieser Aufgabe ein direkter Konkurrent und steht gerade mit vier Punkten weniger hinter uns auf Platz 9 in der Tabelle und mit erst zwei gewonnen Spielen mit dem Rücken zur Wand. Hier gilt für uns, den Abstand zu vergrößern.

Aus dem Hinspiel in Lintorf, welches wir unglücklich 0:3 abgeben mussten, haben wir noch eine dicke Rechnung offen. Damals haben wir noch am Anfang der Saison ersatzgeschwächt nie richtig ins Spiel gefunden und sind leider an uns selber gescheitert.

Das wird am Samstag anders werden. Mit dem Aufwind aus den letzten Spielen, viel Motivation und Bock auf noch einen Sieg stehen die Zeichen gut! Es zahlt sich zusätzlich aus, dass wir immer besser eingespielt sind. Zwar müssen wir weiterhin auf unsere Kapitänin Jenny verzichten und auch Verena wird uns an dem Tag nicht zur Verfügung stehen, dennoch ist der Kader gut besetzt. Wir wissen aber auch, dass wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten, daher wird im Training diese Woche hart gearbeitet und sich auf den Gegner vorbereitet. Wenn wir uns aber auf unsere Stärken konzentrieren, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen!

Kommt also am Samstag nach Weende, gönnt euch ein kühles Getränk und einen leckeren Snack und macht mit uns die Halle zu einem Hexenkeller!
Wir freuen uns auf euch und eure so wichtige Unterstützung