Regionalliga +++ Tuspo ist optimistisch

Vor dem anstehenden Spiel am Samstag um 20.00 Uhr in der heimischen Sporthalle gegen den USC Braunschweig, derzeit Tabellenfünfter, sind wir optimistisch. Auch wenn das Hinspiel enttäuschend verlief und für uns absolut nichts zu holen war, sind wir zuversichtlich, dass wir als Team mittlerweile besser eingespielt sind und wir uns in allen Elementen noch einmal verbessern konnten. Das Spiel verspricht spannend und herausfordernd zu werden, aber nach unserem letzten Sieg sind alle hochmotiviert und wir spüren einen großen Aufwind, der uns hoffentlich die nächsten drei Punkte bringen wird.

Im Training haben wir intensiv an variablen Angriffen und cleverem Spiel gearbeitet, um taktisch flexibel zu sein. Trotz widriger Umstände wie Wintereinbruch und krankheitsbedingten Ausfällen, die die Trainingsbeteiligung beeinträchtigt haben, gehen wir davon aus, dass am Spieltag wieder alle Mädels einsatzbereit sind und wir Vollgas geben können.

Wir freuen uns auf unsere ganz besondere Heimspielatmosphäre und ein hart umkämpftes, aber hoffentlich erfolgreiches Spiel vor unseren einzigartigen Fans.