Regionalliga +++ starker USC Braunschweig ist Gast in Weende

Nach dem wir die letzten zwei Wochenenden spielfrei hatten, dürfen wir uns dieses Wochenende wieder  in heimischer Halle auf Punktejagt begeben. Wir freuen uns, dass wir wieder mit lautstarker Unterstützung aus dem Publikum rechnen können.

Mit Braunschweig erwarten wir einen starken Gegner, der in den letzten Spielen zahlreiche Siege einfahren konnte. In der Vergangenheit gab es immer heißumkämpfte Spiele, um die Punkte in Göttingen zu behalten, werden wir auf alle Fälle um jeden Ball kämpfen.

Die letzten beiden Trainingswochen haben wir genutzt, um die Feldabwehr und das Zusammenspiel zwischen Zuspieler und Angreifer zu optimieren.

Leider kann am Wochenende nicht auf den kompletten Kader zurückgegriffen werden, da Studiums-, krankheits- und verletzungsbedingt Spielerinnen nicht zur Verfügung stehen.

Trotz nicht optimaler Voraussetzungen wollen wir unseren Fans am Samstag zur Primetime attraktiven Volleyball bieten. NR