Beiträge Tuspo Weende (monatlich) ab 01.07.2022
Die Mindestdauer der Mitgliedschaft beträgt ein Jahr.

Kinder bis 4 Jahre7,00 €
Kinder und Jugendliche 4 bis 18 Jahre9,50
Erwachsene 18-25 Jahre11,00 €
Erwachsene ab 25 Jahre12,00 €
Ehepaare21,00 €
Familien ohne Begrenzung der Kinderzahl26,00 €
Alleinerziehende mit Kindern16,00 €
Berechtigungskarte (10er Schnupperkarte)45,00 €
SCW-Göttingen Kooperation*5,00 €
Eine einmalige Aufnahme/Bearbeitungsgebühr 8,00 € (Kinder + Jugendliche) und 10,00 € (Erwachsene) wird erhoben.
Ermäßigte Beiträge aufgrund besonderer Situationen können im Einzelfall auf Antrag vom Vorstand festgelegt werden.
Mit dem 18. Lebensjahr scheiden Kinder aus dem Familienbeitrag aus. Wir bitten um Nachricht bzw. um eine Einzugsermächtigung, falls der neue Beitragssatz nicht mehr vom Familienkonto abgebucht werden soll.
Das Anmeldeformular zum Download finden sie hier!

In den Abteilungen Aikido, Gerätturnen, Jazz-und Modern Dance, Tennis, Volleyball und Gesellschaftsttanz wird ein zusätzlicher Sonderbeitrag erhoben.
Genauere Informationen darüber erhalten Sie im folgenden Text.

Zusätzlicher Sonderbeiträg
Jazz- und Moderndance: 36,- € jährlich
(Anfänger ausgenommen), zahlbar in zwei Teilen im Januar und Juli im Voraus

Tanzkreis (Gesellschaftstanz): 18,- € monatlich
zahlbar mit dem Vereinsbeitrag

Gerätturnen: 36,- € jährlich
(Anfänger ausgenommen) zahlbar in zwei Teilen im Januar und Juli im Voraus

Volleyball: 36,- € Saisonbeitrag Juli bis Juni
(nur Spieler / Spielerinnen im Wettkampfbetrieb), zahlbar im Januar in einer Summe)

Tennis:   Saisonbeiträge (Siehe Tabelle)

SaisonbeitragErwachsene100,00 €
SaisonbeitragEhepaare180,00 €
SaisonbeitragFamilien210,00 €
Saisonbeitragjunge Erwachsene (18 – 24 J.)75,00 €
SaisonbeitragJugendliche (15 – 17 J.) 55,00 €
Saisonbeitrag(bis 14 Jahre)45,00 €
(zahlbar im April eines jeden Jahres)

______________________________________________________________________________________________________________

*Doppelmitgliedschaft Tuspo Weende und SCW Göttingen: Kooperation zum Vorteil unserer Kinder und Jugendlichen
Kinder und Jugendliche wollen und sollen sich ausprobieren! Immer wieder kam es und kommt es vor, dass die neue gewünschte Sportart nur der Nachbarverein anbietet. Bisher war eine zweite Mitgliedschaft mit einem zweiten Beitrag notwendig!!!!
Der Tuspo Weende und der SCW Göttingen haben vereinbart, dass für Kinder bzw. Jugendliche bis 16 Jahre bei Mitgliedschaft in beiden Vereinen eine Beitragsreduzierung erfolgt.
Im Tuspo Weende zahlen diese dann nur 5,00€.
Die Beitragsreduzierung erfolgt auf einem formlosen Antrag (guenther.meller@tuspoweende.de) und tritt zum folgenden Quartal in Kraft. Mit diesem wird gleichzeitig eingewilligt, dass die Vereine die Mitgliedsdaten zwecks Abgleich an den Nachbarverein weiterreichen dürfen.
Wenn die Kinder über eine Familienmitgliedschaft Vereinsmitglied sind, ist eine weitere Reduzierung allerdings nicht möglich.

Schriftverkehr zur Mitgliedschaft ist ausschließlich über die Anschrift:

Tuspo Weende
Springstr. 115 (Jahnheim),
37077 Göttingen

zu führen.

Für jede nicht eingelöste bzw. zurückgereichte Lastschrift hat das Mitglied dem Tuspo von 1895 e.V. Weende die entstandenen Kosten in dem Umfang zu erstatten, wie es das kostenauslösende Ereignis zu vertreten hat.

Unsere Gläubiger-ID für den Lastschrifteinzug lautet DE45ZZZ00000146211. Als Mandatsreferenz verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer.

Adress- und Konto-Änderungen per Mail an guenther.meller@tuspoweende.de senden.

Die Vereinssatzung finden sie hier!

Sie benötigen zum Betrachten und Ausdrucken den Adobe Reader. Diesen können Sie hier herunterladen.

Kündigung:
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum 30. Juni oder 31. Dezember eines jeden Jahres unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen möglich. Bitte kein Einschreiben!

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.