Regionalliga +++ Tuspo hat sich in einen Rausch gespielt

Amm vergangenen Samstag bestritt der Tuspo Weende ein Heimspiel, dass spannend zu werden versprach. Zu Gast war der direkte Tabellenkonkurrent aus Hannover. Schon im Hinspiel war das Spiel spannend und ging knapp mit dem besseren Ende mit 3:2 für Weende aus. Dementsprechend motiviert war man, dieses Mal drei Punkte zu holen. Vor allem durch den Rückenwind der letzten Spiele. Die Halle füllte sich und die Mädels begannen das wie erwartet hart umkämpfte Spiel. Punkt für Punkt ging es im ersten Satz hin und her, bis sich die Mädels dann am Ende des Satzes mit 15:19 absetzen konnten. Weiter ging es ähnlich im zweiten Satz, der mit 25:21 noch knapper ausging. In der 10 minütigen Pause wurden dann nochmal alle Kräfte mobilisiert, denn man wollte mit drei Punkten aus dem Spiel gehen. Im dritten Satz spielten sich die Mädels in einen Rausch. Aufschlag um Aufschlag flog in das gegnerische Spielfeld bis der letzte Pfiff beim 25:10 ertönte. Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht das Team ihrem Media-Team, das ganz schmerzlich vermisst wurde. AS