Dritte Liga +++ Heimspiel gegen den TV Hörde

Hohe Tuspo-Motivation in voller Halle, eine gute Mischung!

Am Samstag, 19..11.22,  treten die Frauen vom Tuspo gegen den TV Hörde vor heimischer Kulisse an. Im vorletzten Spiel der Hinrunde ist das klare Ziel  drei Punkte mitzunehmen, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern. Nach wie vor sieht es in der Tabelle alles andere als deutlich aus. Hörde steht mit zwei Punkten weniger als der Tuspo vier Plätze weiter unten auf dem vorletzten Platz. Umso wichtiger ist es, sich abzusetzen. Beim Spiel gegen Sorpesee am vergangenen Wochenende haben die Weenderinnen gezeigt, dass sie sich auch gegen den Absteiger aus der zweiten Liga zu wehren wissen. Entsprechend hoch ist die Motivation, am Samstag einen Sieg einzufahren. Im Training wurde diese Woche noch mal an allen Elementen gefeilt und das Trainerduo Stefan Baum und Manuel Holst sind an diesem Wochenende auch wieder dabei.