Dritte Liga West – Saisoneröffnung in Weende gegen Aachen

Kommenden Samstag geht es endlich für die 1. Damenmannschaft des Tuspo Weende wieder los. In der Dritten Liga West gehen die Mädels gegen den PTSV Aachen II an den Start. Da die Mädels erst letztes Jahr den Aufstieg geschafft haben, steht in dieser Saison der Klassenerhalt als Ziel fest.

Jede der Mädels hat sich in den vergangenen Wochen nicht nur in der Halle, sondern auch im Fitnesstudio oder beim Athletiktraining ins Zeug gelegt. Am Samstag wird sich dann zeigen wie gut die Abstimmung untereinander bereits funktioniert.

Im Kader hat es einige Veränderungen gegeben. Neben einer neuen Trainerin, einem Teammanager und jemandem, der sich um unser Sponsoring kümmert, haben zwei neue Spielerinnen ins Team gefunden.

Die 2. Damenmannschaft aus Aachen hat den Aufstieg aus der Regionalliga West in die Dritte Liga geschafft. Es erwartet euch am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Weender Sporthalle (James-Frank-Ring 1b) also die Partie der beiden Aufsteiger.

Auf unsere zahlreichen Zuschauer ist Verlass, deswegen sind wir froh das erste Spiel vor heimischer Kulisse bestreiten zu dürfen. Wir freuen uns auf eine spannende Partie und hoffen sehr auf eure Unterstützung, wenn unsere Reise in der Dritten Liga startet.

Also lasst uns die Halle am Samstag zum Beben bringen und zeigen wie viel Stimmung Volleyball kann. AS