Wir, „Karoline & Helge Wenzel“  sind das Akrobatik-Duo „In Motion“ aus Göttingen und trainieren beim Tuspo Weende.

Unsere unterschiedlichen Darbietungen sind eine Kombination unserer beider Sportarten Jazz-Dance und Kunsturnen. Diese Partnerakrobatik ist mit tänzerischen Einlagen untermalt und vereint Kraft und Eleganz miteinander. Unsere, mit Musik untermalten Darbietungen sind sportlich anspruchsvoll und auf Show ausgelegt. 

Helge kommt aus dem Bereich Kunstturnen und hat dieses über 30 Jahre lang in der Kunstturnabteilung des Tuspo Weende gemacht.

Karoline kommt aus dem Bereich Jazz Dance und hat diese Tanzsportart seid über 25 Jahren in der Jazz-Dance Abteilung des Tuspo Weende gemacht und ist immer noch aktive Tänzerin der Abteilung.

Wir hatten schon zahlreiche Auftritte zu Zweit, aber auch schon sehr oft mit den Jazz-Tänzerinnen vom Tuspo Weende, unter anderem beim Rendezvous der Besten, beim Gänselieselfest, bei der Turngala, an Kirmesveranstaltungen, Hochzeiten, Mitarbeiterfesten, Geburtstagen uvm.

Mehrmals im Jahr waren wir auf großen Akrobatiktreffen, wo wir im Austausch mit anderen Akrobaten an neuen Übungsteilen arbeiteten, um unser Repertoire an schönen akrobatischen Figuren zu erweitern.

Karoline und Helge Wenzel
Mobil: 0171/ 2102730
E-Mail: kjobst@kabelmail.de