Dritte Liga +++ Am dritten Spieltag freuen wir uns auf SV Bad Laer

Diesen Samstag freut sich die 1. Damen des Tuspo Weende auf den dritten Spieltag in der dritten Liga. In der Weender Sporthalle werden die Mädels aus Bad Laer begrüßt.

Nach einem ernüchternden Auswärtsspiel in Bremen letzten Sonntag, welches 3:1 verloren ging, lag der Fokus im Training diese Woche vermehrt auf den Aufschlägen, da letzte Woche einige Punkten durch Fehlaufschläge an Bremen abgegeben wurden. Dies soll sich dieses Wochenende ändern! Jedoch kann auch viel Positives aus dem letzten Spiel mitgenommen werden und daran soll diese Woche angeknüpft werden.

Bad Laer hat zwar beide bisherigen Spiele in dieser Saison verloren, doch konnten sie durch ein Ergebnis von 3:2 gegen Cloppenburg und Leverkusen jeweils einen Punkt aus diesen Spielen mitnehmen. Daher ist es zu diesem Zeitpunkt schwierig einzuschätzen, was am Samstag auf die Mannschaft zukommen wird.

Zuspielerin Lucie Waldzus sagt: „Wir konzentrieren uns daher auf unser Spiel und unsere Fähigkeiten. Die Mannschaft freut sich wieder zahlreiche Zuschauer am Samstag, den 24. Oktober um 20 Uhr in der Weender Sporthalle begrüßen zu dürfen! Für Getränke und Verpflegung ist ausreichend gesorgt.