Regionalliga +++ nächstes Auswärtsspiel in Wietmarschen

Dieses Wochenende erwartet uns der SV Wietmarschen. Der Weg in die Grafschaft Bentheim ist von Göttingen aus besonders weit. Unsere Erfahrungen aus dem letzten Spiel wollen wir dieses Mal nutzen und uns bereits vor dem ersten Satz auf das Spiel fokussieren. Wietmarschen hat in der vorletzten Saison eine Runde durch die dritte Liga gedreht und viel Erfahrung gegen Teams sammeln können, die auf sehr hohem Niveau Volleyball spielen. Jedoch gab es auch personelle Veränderung im Team, bisher haben die Wietmarscherinnen in dieser Saison zwei Spiele verloren. In der Trainingswoche sind wir vor allem darauf eingegangen aktiv eigene Punkte zu erzielen. Auch die Abstimmung auf bestimmten Positionen wurde detailliert trainiert.

Unsere Besetzung auf der Zuspielposition am Wochenende ist bisher noch nicht ganz klar, ansonsten werden wir den gesamten Kader auf die Reise mitnehmen können. Ziel ist es die nächsten Punkte auf unser Konto zu holen, druckvoll zu spielen und unser Können unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns sehr, auf ein spannendes Spiel auf hohem Niveau. AS