Regionalliga +++ Die nächsten Punkte werden angepeilt

Am kommenden Samstag haben wir unser nächstes Heimspiel und treffen um 20 Uhr auf die 2. Mannschaft vom TV Eiche Horn Bremen. Wie so oft in diesem Jahr, sind uns auch die Mädels von Eiche Horn komplett unbekannt. Der Trend der letzten Wochen spricht jedoch für uns. Während unser Gegner die letzten vier Spiele verloren hat und inzwischen auf dem letzten Tabellenplatz liegt, konnten wir die letzten zwei Spiele jeweils deutlich mit einem 3:0 für uns entscheiden. Diesen Trend wollen wir natürlich fortsetzen und die nächsten Punkte einfahren. Für dieses Ziel werden wir wieder alles aus uns rausholen und unserem Publikum eine leidenschaftliche Leistung präsentieren. Unsere neue Libera Jody Heidel wird zudem zu ihrer Heimpremiere kommen. Nach einer bockstarken Leistung in Oldenburg, wird sie am Samstag unserem Publikum zum ersten Mal ihr Können präsentieren.

Verzichten müssen wir leider weiterhin auf Kornelia Rambo, die sich aber auf dem Weg der Besserung befindet und schon wieder Hallenluft schnuppert.

Wie bei jedem unserer Heimspiele hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen und eure lautstarke Unterstützung. Bis Samstag . Eure 1. Damen (MH)