Dritte Liga +++ Auf ein Neues ins Münsterland

Nach einem überaus erfolgreichen Heimspieltag gegen den TV Eiche Horn Bremen, den wir mit 3:0 für uns entscheiden konnten, machen wir uns am kommenden Samstag erneut auf den Weg ins Münsterland. Dieses Mal geht es gegen den BSV Ostbevern. Die Münsterländerinnen liegen derzeit mit 12 Punkten auf Tabellenplatz sechs und konnten zuletzt einen 3:1-Sieg gegen Langenfeld verbuchen. Es handelt sich dabei um ein für uns völlig unbekanntes Team, das sich aus jungen und erfahrenen Spielerinnen zusammensetzt. Im Training konzentrieren wir uns diese Woche darauf, unsere Stärken auszubauen und unser Spiel wieder schneller und stabiler zu gestalten. Da wir am Wochenende auf Katrin verzichten müssen und Jenny wieder topfit ist, rutscht Loui auf die Außenposition nach. Als unsere stärkste Aufschlagspielerin wird sie diese Aufgabe mit Bravur meistern.
Auch dieses Mal wollen wir nicht alleine anreisen. Um 14Uhr startet ein Reisebus an der Weender Sporthalle, in dem noch Plätze frei sind. Bei Interesse meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns über jedes zusätzliche Gesicht und versprechen wieder alles zu geben, um weitere Punkte mit nach Hause zu bringen.
Eure 1. Damen (OM)