Dritte Liga +++ Samstag ist wieder Heimspielzeit in Weende

Am kommenden Samstag ist wieder Heimspielzeit in der Weender Halle angesagt. Diesmal geht es gegen den TV Eiche Horn Bremen ins Rennen. Nach einer guten Leistung am vergangenen Wochenende in Münster, wollen wir uns auch gegen Bremen mit Punkten belohnen und an die gute Leistung anknüpfen.
Eiche Horn agierte in der letzten Saison in der 2. Liga und liegt zur Zeit auf Tabellenplatz 6. Die Mannschaft aus Bremen ist uns weitgehend unbekannt bis auf Katinka Rinke „Tinka“, die in der Regionalligazeit noch für Weende startete.
Wir können uns dieses Wochenende auf einen fast vollständigen Kader freuen. Alle bis auf Greta, die sich aber auf dem Weg der Besserung befindet, sind einsatzbereit.
Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung und erwarten euch, wie gewohnt um 20 Uhr in der Weender Halle! JW