Verbandsliga +++ Klares Ziel fürs Heimspiel

Für die 2. Damen des Tuspo Weende geht es nach der knappen Niederlage gegen den MTV Grone (2:3) weiter mit einem Heimspieltag und einem klaren Ziel: die Tabellenspitze zurückzuerobern!

Am Samstag, den 12.11.2016, empfangen wir sowohl Team Schaumburg und den SG Volleyball Münden in der Weender Sporthalle. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Team Schaumburg steht derzeit auf dem vierten Tabellenplatz und SG Volleyball Münden auf dem vorletzten Platz. Trotzdem brauchen wir unsere volle Konzentration v.a. bei den Aufschlägen, sodass wir den Gegnern nicht auch nur einen Punkt schenken! Die Woche nutzen wir für intensives Training und freuen uns schon auf die Gelegenheit, unser Können abermals unter Beweis zu stellen.

Momentan fehlen uns zwei Punkte zur Tabellenspitze, doch mit einem vollen Kader und tatkräftiger Unterstützung vom Publikum wollen wir natürlich die sechs Punkte Zuhause holen! MSH