Dritte Liga +++ Heimspiel gegen SV Bad Laer

Nach unserem letzten guten Auswärtsspiel in Essen und der traurigen Tatsache, dass wir trotz überzeugender Leistung keine Punkte mitnehmen konnten, wollen wir nun positiv nach Vorne schauen.

Wir werden auch diese Trainingswoche nutzen, um verstärkt an unseren Aufschlägen sowie unserer Angriffshärte zu arbeiten. Einen kleinen Wermutstropfen müssen wir jedoch bereits verkünden. Verletzungsbedingt werden sowohl Jenny Osterburg als auch Greta Barke ausfallen. Weiterhin steht uns Louisa Rippien aus persönlichen Gründen an diesem Spieltag nicht zur Verfügung.

Zudem steht am kommenden Wochenende erneut ein sehr guter Gegner auf unserem Programm. Wir werden mit Bad Laer den derzeitigen Tabellenzweiten in unserer Halle begrüßen. Bad Laer konnte bisher alle Spiele für sich verbuchen und beweist damit schon eine gewisse Stärke.
Ihr könnt demnach wieder mit einem hochklassigen Spiel rechnen. Wir werden alles daran setzen, dieses Spiel für uns zu entscheiden.
Kommt in unsere Halle und unterstützt uns fleißig dabei! Mit euch zusammen können wir eine kleine Überraschung schaffen! CR