Regionalliga – Zum letzten Mal vor heimischer Kulisse

Am Samstag starten wir in unser letztes Heimspiel der Saison. Nach den Pleiten der beiden vergangenen Spiele wollen wir nun endlich zurück in die Erfolgsspur finden.
Da trifft es sich gut, dass ausgerechnet die Mädels vom BTS Neustadt zu Gast sind mit denen wir, nachdem sie uns unsere erste Niederlage bescherten, noch eine Rechnung offen haben. Neustadt steht momentan auf Platz 8 der Tabelle und befindet sich daher im direkten Abstiegskampf. Mit doppelt so vielen Siegen und mehr als doppelt so vielen Punkten auf unserem Konto, wirkt das Duell zunächst relativ eindeutig. Dass das jedoch ein Trugschluss ist, zeigte sich bereits im vergangenen Spiel gegen Emlichheim.
Unsere Motivation im Training, das diese Woche vor allem Aufschlag und Annahme im Fokus hat, ist weiterhin ungebrochen. Wir wollen wieder zu unserem Spiel zurückfinden und uns mit gutem Volleyball bei den Fans für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison hinweg bedanken und uns am besten mit einem Sieg verabschieden. Das Trainerduo Heier/Harms kann dabei voraussichtlich auf den ganzen Kader zurückgreifen.
Kommt noch ein letztes Mal in die Halle, um zusammen mit uns eine tolle Saison zu feiern! Wir freuen uns über eure Unterstützung! AS