Oberliga Frauen – Es wird Zeit für die nächsten Punkte

Am kommenden Samstag den 19.12.15 ist die zweite Damenmannschaft des Tuspo Weende beim SF Aligse zu Gast. Die SF Aligse befindet sich momentan mit sieben absolvierten Spielen auf dem neunten und somit direkten Abstiegsplatz. Die zweite Damenmannschaft des Tuspo Weende befindet sich mit acht Spielen auf dem siebten Platz der Gesamttabelle. In der Hinrunde musste sich der Tuspo Weende dem SF Aligse mit 1:3 geschlagen geben. Zwangsläufig muss dieser direkte Konkurrent von den Göttinger Damen geschlagen werden, wenn sie die Oberliga 2 halten möchten.

Mit der unglücklichen Niederlage des vergangenen Wochenendes im Rücken wird in der kommenden Trainingswoche hart gearbeitet werden. Der Gewinn des kommenden Spiels bei einer konstanten Leistung ist zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Es wird Zeit, dass sich die Damen neues Selbstbewusstsein erkämpfen und endlich die nächsten Punkte einfahren können. JB