Dritte Liga +++ Vollgas in Bremen

Schwung des ersten Spieles soll am Sonntag voll genutzt werden

Nach einem erfolgreichen Start in die Dritte Liga am vergangenen Samstag gegen den Mitaufsteiger aus Aachen, steht am kommenden Sonntag die erste Auswärtsfahrt an. Diese geht zu keinem geringeren als dem Eiche Horn Bremen. Die erste Damenmannschaft ist ein etablierter Drittligist, dem die Mädels aus Weende eine Menge Respekt entgegenbringen. Daher wurde diese Woche hart trainiert, um an den Defiziten des letzten Wochenendes zu arbeiten. Auch Bremen holte am vergangenen Wochenende nur zwei Punkte, da sie zwei Sätze -wenn auch knapp- an Cloppenburg abgaben. Zustellerin Alexandra Sharipov sagt: „Wir werden Vollgas geben, um die Punkte in Bremen zu holen und den Drittligisten zu ärgern wo wir nur können.“ Die Mannschaft würde sich sehr darüber freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht in Bremen begrüßen zu dürfen. Am kommenden Sonntag heißt es also, Taschen packen und die ersten Punkte aus der Ferne nach Weende bringen.