Regionalliga +++ Meister! Wir sind Meister!

Am kommenden Wochenende geht es zum vorletzten Auswärtsspieltag nach Oldenburg. Das Hinspiel gegen Oldenburg war ein knappes und spannendes Spiel, dass der Oldenburger TB knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Durch die vergangenen Patzer von Oldenburg, unserem nächsten Verfolger, können wir entspannt in die letzten Spiele starten. Unseren Meistertitel kann uns niemand mehr nehmen.
So gut wir durch die Saison gekommen sind und lange vor positiven Tests verschont geblieben sind, ereilt es uns jetzt dafür umso mehr.
Wir werden stark dezimiert zum Tabellenzweiten fahren, da viele Spielerinnen krankheitsbedingt ausfallen. Trotzdem werden wir hochmotiviert und mit einem dicken Grinsen am Samstag nach Oldenburg fahren und unseren Sport ein weiteres Mal feiern. JB