Regionalliga +++ Das Samstagspiel gegen VfL Lintorf ist abgesagt. Das Sonntagspiel geg. OTB findet statt

Dieses Wochenende heißt es Volleyball, Volleyball und nochmal Volleyball! Wir dürfen gleich beide Tage in der heimischen Halle endlich wieder beweisen, dass wir zurecht an der Spitze der Tabelle stehen. Dabei trifft sich Samstag und Sonntag die Tabellenspitze in Weende.
Am Samstag geht es zunächst gegen den derzeitigen Tabellendritten VfL Lintorf um 20 Uhr an den Start. Im Hinspiel konnten wir uns trotz kleinerer Schwierigkeiten mit einem zum Schluss deutlichen 3:1 absetzen. Jedoch hat der VfL Lintorf bereits am Anfang der Saison gezeigt, dass ihre schnellen Pässe eine Herausforderung für unseren Block darstellen. Wir haben versucht, in der vorangegangen Trainingswoche weiterhin an unserer Block- Abwehr Reihe zu arbeiten, damit wir dem Angriffsspiel der Gegner das Leben schwer machen können.

Am darauffolgenden Sonntag gilt das Motto nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben! Um 16 Uhr geht es direkt mit dem nächsten Spitzenspiel gegen den Zweiten der Liga weiter. Das vor Weihnachten verschobene Spiel gegen den Oldenburger TB wird endlich nachgeholt. Wir freuen uns auf ein spannendes letztes Spiel der Hinrunde und auf einen Kampf auf Augenhöhe.

Das Beste an diesem Wochenende bleibt für uns jedoch glasklar. Wie erhofft wird unser Neujahrswunsch erfüllt und wir dürfen endlich wieder Fans in der Weender Halle begrüßen! Es gilt die 2G+ Regel und das tragen einer FFP2 Maske im gesamten Bereich und am Platz.
Trotz der Einschränkungen freuen wir uns, unendlich auf unsere Fans und darauf nicht mehr vor leeren Rängen spielen zu müssen.
Kommt vorbei und feiert mit uns! JB