Regionalliga +++ Spielabsage für das Spiel in Wietmarschen

Leider musste das Spiel am 25.10.20 in Wietmarschen aus Pandemiegründen abgesagt werden!

Am kommenden Sonntag geht es für uns zum nächsten Auswärtsspiel zum SV Wietmarschen. Die Absteigerinnen aus der 3. Liga hatten durch Absagen vorheriger Spiele bisher erst ein Spiel in dieser Saison. Doch wichtiger als der Gegner ist auch, dass wir uns wieder mehr auf uns fokussieren.

Nach zwei verlorenen Spielen in Folge wollen wir mal wieder einen Sieg mit nach Weende nehmen. Dazu soll in der Trainingswoche weiter an der Angriffsvariabilität und dem Zusammenspiel mit dem Zuspiel gearbeitet werden. Im Spiel am Sonntag wollen wir mit mehr Glauben an uns und unser Potenzial endlich unsere Leistung abrufen.

„Wir dürfen mit der gezeigten Leistung der letzten Wochen auf keinen Fall zufrieden sein. Wir müssen begreifen, dass es höchste Zeit ist, sich voll reinzuhängen und bei der aktuellen Situation für jedes stattfindende Spiel dankbar zu sein und dies auch auf dem Feld zu zeigen“, sagt Kapitänin Jennifer Bönighausen vor dem Spiel.

Außer Franziska Wulf steht Manuel Holst und Stefan Baum am Sonntag in Wietmarschen der gesamte Kader zur Verfügung. Wir wollen alles geben, um endlich wieder als Siegerinnen vom Feld zu gehen! CB