Regionalliga +++ Es geht wieder weiter

Nach drei spielfreien Wochenenden geht es nun endlich wieder weiter für uns mit der Saison. Wir spielen am kommenden Samstag den 26.10. bei einem alt bekannten Gegner in Osnabrück. Bisher lief die Saison für uns wie am Schnürchen, doch wird der aktuell Zweitplatzierte VC Osnabrück kein leichter Gegner und wir müssen eine Topleistung bringen, um unsere Erfolgsserie weiter ausbauen und die Spitze halten zu können.

In den letzten Wochen haben wir viel an unseren Spiel gearbeitet und vor allem die Blockabwehr war Schwerpunkt unseres Trainings. Leider gibt es aber auch einige Verletzungen zu verkünden. So ist unsere Diagonale Catharina Kahrs im Training umgeknickt und wird noch für eine Weile außer Gefecht gesetzt sein. Unsere liebe Jugendspielerin Tinka Erdmann konnte es zudem im Urlaub nicht erwarten sich ins Meer zu stürzen bei traumhaften Wetter und ist dabei dummerweise in ein Loch getreten. Sie hat sich ebenfalls am Fuß verletzt und wird uns somit bis auf weiteres nicht unterstützen können in schwierigen Situationen.

Zudem müssen wir uns endgültig von unserem lieben Linchen verabschieden, die aufgrund ihrer weiteren Zukunftsplanung Göttingen verlassen wird. Sie hat noch weiter fleißig mit uns trainiert, doch kann sie uns nun leider nur noch aus der Ferne anfeuern und wir freuen uns bereits auf ihre Besuche bei zukünftigen Spielen. Wir verlieren eine ganz besonders liebe Mitspielerin, die wir sehr vermissen werden. Wir wünschen ihr alles erdenklich beste für die Zukunft.

Wir sind gespannt wie wir uns nach der Pause auf dem Spielfeld einfinden werden, doch freuen wir uns bereits riesig darauf endlich wieder voll angreifen zu können. Drückt uns die Daumen. AB