Regionalliga +++ letztes Heimspiel vor der Herbstpause

Nachdem wir am letzten Wochenende auch unser zweites Saisonspiel sehr erfolgreich 3:0 gewinnen konnten, heißt es jetzt wieder Heimspielzeit in der Sporthalle Weende!

Mit dem SC Langenhagen wartet an diesem Samstag ein Gegner auf uns, der mit fünf Punkten aus zwei Spielen ebenfalls sehr erfolgreich in die Saison gestartet ist. Dementsprechend sind wir vorgewarnt und nutzen die Trainingswoche, um weiter an uns zu arbeiten.

Eine stabile Annahme stellte in den vergangenen Spielen die Basis für unser variables Angriffsspiel dar und daher wird diese Woche im Training weiter daran gefeilt, damit wir auch am kommenden Wochenende wieder für krachende Angriffe sorgen können. Libera Jody Heidel wird uns leider auch an diesem Wochenende noch nicht wieder unterstützen können, doch anders als letzte Woche steht für sie nun Jugendspielerin Magda Lockemann in den Startlöchern.

Wir sind hochmotiviert und heiß drauf, den Rückenwind aus den vergangenen Spielen mitzunehmen und am Samstag vor den besten Fans der Welt die nächsten Punkte einzufahren!

Also: Die Getränke stehen kalt, die Sandwiches sind schon halb geschmiert und wir freuen uns auf euch! LH