Regionalliga +++ Revanche gegen den VC Osnabrück

Am kommenden Samstag empfangen wir die Mannschaft des VC Osnabrück und diesmal wollen wir dieser zeigen, dass wir Volleyball spielen können.

In der Hinrunde verloren wir gegen einen starkes Team mit 0:3, doch waren wir zu der Zeit noch ein sehr neu formiertes Team und nicht vollständig aufeinander eingestimmt, weswegen wir noch nicht unsere volle Leistung aufrufen konnten. Doch in den letzen Monaten haben wir viel gearbeitet und wollen nun ein besseres Spiel gegen den VC Osnabrück hinlegen und uns revanchieren für die Niederlage.

Aktuell stehen wir auf dem 3. Platz mit 20 Punkten in der Tabelle. Der VC Osnabrück hat aber nur 3 Punkte weniger als wir und liegt aktuell auf dem 6. Platz. Ein spannendes Spiel sollte somit vorprogrammiert sein, wo wir unser volles Können auspacken müssen, damit wir unsere Siegesserie verlängern können und weiterhin Punkte für den Klassenerhalt sammeln, denn in der Tabelle liegt alles dicht beisammen.

Wie bei jedem unserer Heimspiele hoffen wir auf eure zahlreiches Erscheinen und eure lautstarke Unterstützung. Bis Samstag, eure 1. Damen, AB