Regionalliga +++ Auswärtsfahrt nach Oldenburg

Nach dem erfolgreichen Heimsieg geht es für die Tuspo Mädels an diesem Wochenende zum drittplatzierten Oldenburger TB. Der Sonntag wird in dieser Woche also nicht auf der Couch verbracht, sondern mit Hallenboden unter den Füßen.

Unser Heimsieg gegen die Mädels aus Braunschweig hat uns gezeigt, dass wir nun mehr und mehr als Team zusammenwachsen und uns immer besser kennenlernen. Daher gehen wir voller Optimismus und Motivation das nächste Spiel an und versuchen an unsere Leistung anzuknüpfen. Der Oldenburger TB ist uns, wie fast alle Mannschaften der Liga, noch unbekannt und hat von seinen sechs Spielen bereits vier für sich entscheiden können. Daher heißt es für uns: „Kampfmodus an und alles geben!“

Wir treten die dreistündige Fahrt nach Oldenburg mit einem kompletten Kader an. Einzig Konni muss aufgrund ihrer Fußverletzung noch pausieren. Dafür ist Jody erstmals im Weender Trikot an Bord. Wir freuen uns aufs Wochenende und werden euch natürlich berichten, wie wir uns geschlagen haben. Also drückt uns aus der Ferne die Daumen! Eure 1. Damen    JW