Oberliga +++ Letzter (Heim-)Spieltag der Saison

Am kommenden Samstag wird es für die zweite Damenmannschaft des Tuspo Weende ein letztes Mal spannend in der Saison 2017/2018. Trotz des besiegelten Abstiegs wollen wir noch einmal alles geben und den gegnerischen Mannschaften vom ASC Göttingen und der GfL Hannover Punkte abluchsen. Aktuell befinden sich die Damen vom ASC auf dem vorletzten und damit ebenfalls auf einem direkten Abstiegsplatz; jedoch nur mit einem Punkt Abstand zum MTV Grone. Für sie wird es am Samstag also möglicherweise noch um einen Relegationsplatz gehen. Auch die GfL befindet sich in der unteren Hälfte der Tabelle, allerdings ist der Klassenerhalt für sie schon gesichert.

Wir werden also am Samstag ab 14 Uhr in der Weender Halle die Gelegenheit nutzen, um mit vollem Kader und hoher Motivation noch einmal das Beste zugeben und hoffentlich ein paar Punkte mitzunehmen. Dabei werden wir uns auf unsere Stärken besinnen und trotz unserer Position als Schlusslicht der Tabelle mit viel Spaß an die Spiele herangehen. RD