Dritte Liga +++ Auswärtsspiel in Sorpesee

Am kommenden Samstag steht für uns das letzte Auswärtsspiel gegen Sorpesee auf dem Plan. Wir fahren wieder mit einem großen Reisebus und freuen uns über jeden, der uns begleiten möchte. Abfahrt ist um 14 Uhr an der Weender Sporthalle. Spielbeginn ist dann um 19 Uhr in Sorpesee.

Um den Klassenerhalt noch schaffen zu können, benötigen wir dringend Punkte. Außerdem haben wir auch einfach keine Lust mehr zu verlieren. Allerdings fehlen nicht nur am Samstag einige Akteure, sondern schon in der Woche ist die Vorbereitung etwas schwierig. Am Spieltag fallen neben Astrid Bergmann, Senta Barke und Melissa Cordes auch unsere beiden Liberas Jenny Osterburg und Christina Schmidt aus. So rotiert Olga Moser diese Woche auf die Annahmeposition.

Außerdem hat sich jetzt auch unser Trainer Manuel Holst mit einer Grippe krankgemeldet. Aber jammern zählt nicht. Wir müssen uns jetzt zusammenraufen und das beste aus der Situation machen, um so gut wie möglich auf das Wochenende vorbereitet zu sein. Und dann zählt nur noch unser Kampfgeist.

Also drückt uns die Daumen!

Eure 1. Damen