Oberliga +++ Auswärtsspiel VSG Hannover

Am kommenden Samstag, den 4.11. geht es für uns zum ersten richtigen Auswärtsspiel dieser Saison zu der VSG Hannover. Die VSG ist momentan 7. in der Tabelle und wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Dank eines spielfreien Wochenendes konnten wir in den letzten beiden Wochen unsere Kräfte sammeln und uns intensiv auf diesen Spieltag vorbereiten. Im Training lag der Schwerpunkt dabei vor allem auf der Annahme und Abwehr. Darüber hinaus hatte Trainerin Annalisa Sperling jeder Spielerin individuelle Ziele und Aufgaben erteilt, sodass wir hoffen, mit Sicherheit, aber auch Variabilität punkten zu können. Auch an diesem Spieltag können unsere Trainer wieder aus den Vollen schöpfen und so werden wir mit 12 Spielerinnen an den Start gehen.

Wir hoffen, dass, nachdem wir aus den letzten beiden Spielen jeweils nur einen Punkt holen konnten, nun endlich unser erster Sieg auf uns wartet! JR