Dritte Liga +++ Heimspieltag gegen Bremen

Am kommenden Samstag (04.11.17) bestreiten wir unser drittes Heimspiel dieser Saison. Anpfiff ist wie immer um 20.00 Uhr in der Weender Halle. Unseren Gegner, TV Eiche Horn, kennen wir schon aus der letzten Saison. Momentan steht Bremen mit einem Spiel mehr als wir an Platz 4 in der Tabelle. Wir liegen auf dem 6. Tabellenplatz und dürfen uns daher auf ein spannendes Spiel freuen.

Leider müssen wir am Samstag auf Greta Barke verzichten, die aufgrund ihrer Verletzung aus dem letzten Spiel pausieren wird. Auch hinter Sina Wiemers steht noch ein Fragezeichen, wir hoffen aber, dass sie bis zum Wochenende wieder fit wird. Ansonsten sind natürlich alle hochmotiviert vor der Heimkulisse wieder schönen Volleyball abzuliefern und die nächsten Punkte einzufahren.

Nach der letzten kuriosen Auswärtsfahrt nach Wietmarschen und dem ernüchternden 0:3 gibt es für Samstag nur ein Ziel. Wir wollen wieder das spielen was wir können und unseren Fans einen schönen Volleyballabend bereiten. Deshalb hoffen wir natürlich, dass Ihr wieder zahlreich in die Halle strömt und uns mit diesem Vorhaben unterstützt. Es wird auch wieder eine 10-minütige Pause nach den ersten beiden Sätzen geben in der uns der Rollkunstlaufclub eine kleine Aufführung zeigen wird. Noch ein Grund mehr am Samstag in die Weender Halle zu kommen. Wir freuen uns, Euch pünktlich zur Primetime in der Halle begrüßen zu können! Bis Samstag!   Eure 1. Damen JW