Verbandsliga +++ Heimspiel um die Meisterschaft

Ein letztes Mal heißt es noch volle Konzentration und alles geben. Diesen Samstag steht der letzte Spieltag der Verbandsliga an, der Spieltag an welchem es für uns direkt um den Aufstieg geht. Zwei Punkte brauchen wir aus diesen zwei Spielen um den direkten Aufstieg zu schaffen. Klingt erstmal wenig, doch auch für unsere Gegner geht es um alles und die Saison hat gezeigt, dass wir jedes Spiel mit voller Konzentration angehen müssen und niemanden unterschätzen dürfen. Doch wir starten hochmotiviert und mit einem vollen Kader in diese letzte wichtige Trainingswoche und arbeiten ein letztes mal am Spielaufbau damit Samstag alles glatt läuft.

Im ersten Spiel um 14 Uhr geht es gegen den MTV Grone: Derbytime! Im Hinspiel gegen Grone waren wir nicht voll bei der Sache, leisteten uns viel zu viele dumme Eigenfehler, ließen uns von der lauten Kulisse der Groner Fans einschüchtern und gaben das Spiel so 3:2 ab. Diesen Samstag wollen wir es nun besser machen und in Heimischer Halle hoffentlich den Sieg, die Meisterschaft und den Aufstieg einfahren!

Im zweiten Spiel geht es dann gegen die junge Mannschaft des USC Braunschweig, welche gegen den Abstieg spielt und dementsprechend motiviert sein wird. In diesem Spiel wollen wir den Sieg aus der Hinrunde natürlich gern wiederholen um dann hoffentlich mit einem gelungenen Abschluss die Meisterschaft feiern zu können!

Wir freuen uns über jeden Zuschauer der uns am Samstag ab 14:00 in der Weender Halle am James- Franck- Ring lautstark unterstützt und nach den Spielen hoffentlich auch mit uns feiert! BAZINGA! LH