Dritte Liga +++ Letzte Auswärtsfahrt nach Senden

Am kommenden Samstag geht es für uns das letzte mal mit dem Reisebus und unseren Fans zu einem Auswärtsspiel. Unser Gegner wird der ASV Senden sein, der momentan mit 29 Punkten auf dem 7. Platz steht. Gegen Senden spielten wir unser erstes Spiel in der Dritten Liga und verloren leider 0:3. Doch haben wir in den bisher gespielten Spielen bewiesen, dass wir in diese Liga gehören und nicht zu unterschätzen sind.
Mit nur zwei Punkten können wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt sichern.
Leider müssen wir diese Woche nicht nur auf Greta verzichten, sondern auch auf unseren Kapitän Claudi. Doch wird Katrin diese Woche aus dem Urlaub wieder kommen und mit von der Partie sein. Ob unsere Zuspielerin Johanna diese Woche wieder auf der Bank sitzt oder uns auf dem Feld unterstützen kann, wird sich im Verlauf der Trainingswoche zeigen.
Diese Woche wird der Schwerpunkt auf Block und Abwehr liegen und wir können uns über eine hohe Trainingsbeteiligung freuen, da unsere Langzeitverletzten Greta und Jojo im Training wieder dabei sind.
Ein letztes Mal fährt der Partybus an der Weender Halle am Samstag um 13:30 Uhr los – also seid mit dabei und meldet euch bei uns! Tick Tick Tick Boom wir freuen uns, eure erste Damen 🙂 (TO)