Verbandsliga +++ Sonntagsspiel bei der VSG Stederdorf/Wipshausen

Sonntagsspiel bei der VSG Stederdorf/Wipshausen

Am kommenden Sonntag wird die 2. Damen des Tuspo Weende bereits um 11 Uhr von der VSG Stederdorf/Wipshausen erwartet.

Da wir das Hinspiel bereits mit einem 3:1 für uns verbuchen konnten und Stederdorf/Wipshausen momentan nur auf dem 6. Tabellenplatz steht, ist es auch dieses Mal das klare Ziel, die drei Punkte nach Hause zu holen.

Nach einem umkämpften Sieg in Giesen werden wir diese Woche wieder fokussiert ins Training gehen, um unsere Leistung vom Wochenende noch zu steigern.

Hoffentlich gut ausgeschlafen wollen wir am Spieltag eine konstante Leistung erbringen, sodass uns eine „Zitterpartie“ erspart bleibt. Außerdem wollen wir endlich zeigen, dass wir auch sofort den Punkt im Angriff machen können. Leider müssen wir auf unsere Mannschaftskapitänin und Zuspielerin Annalisa Sperling verzichten, trotzdem werden wir motiviert und selbstbewusst ins Spiel gehen, um mit einem Sieg unsere Tabellenführung weiter auszubauen. JR