Dritte Liga +++ mit Elan nach Langenhagen

Nach dem letzten 5-Satz Drama vor heimischer Kulisse, fahren wir mit neuem Elan und sehr guten Vorsätzen am kommenden Samstag nach Langenhagen. Dieses ist unser letztes Spiel in der Hinrunde.

Das Team aus Hannover befindet sich momentan auf den letzten Tabellenplatz mit 3 Punkten. Die neu formierte Mannschaft aus der Landeshauptstadt ist dennoch nicht zu unterschätzen!

Wir werden alles geben, um mit einem Sieg in die wohlverdiente Weihnachtspause zu gehen und uns so von den unteren Tabellenplätzen abzusetzen.

Verzichten müssen wir dieses Wochenende leider neben Greta auch auf Tea, die schon seit längerem sehr starke Probleme mit ihrem linken Ellenbogen hat.

Wie auch bei den letzten Auswärtsspielen könnt ihr uns in unserem Reise-/Partybus begleiten und uns lautstark unterstützen. Also seid dabei! Abfahrt ist am Samstag um 15:45 Uhr an der Weender Halle, James-Franck-Ring,  zum Selbstkostenpreis.

Wir freuen uns auf euch, eure hochmotivierte 1. Damen  SB(GB), Foto: Jörg Papke, Münster