Verbandsliga +++ Lokalderby in Grone

Am kommenden Samstag ist es soweit – das erste Lokalderby der Damen Verbandsliga 4!

Nach unserem starken Start in die Saison, der uns auf den ersten Tabellenplatz katapultiert hat, geht es für uns nun daran, die errungene Führung auszubauen. Der Ehrgeiz ist groß unter den zumeist jungen Spielerinnen, der volle Kader steht zum Einsatz am Samstag bereit und wartet nur darauf das eigene Können unter Beweis zu stellen.
Der Gegner ist der MTV Grone, der am vergangenen Samstag 4 von 6 möglichen Punkten eingeholt hat und sich dadurch nach vier absolvierten Spielen auf den dritten Platz der Tabelle hochrangiert. Drei Punkte würden sie benötigen, um eine Chance auf die Tabellenführung zu bekommen, die wir unter keinen Umständen bereit sind abzugeben.
Um 15 Uhr empfängt uns der MTV Grone in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in der Grätzelstraße. Neue wie bekannte Gesichter sind herzlich willkommen uns lautstark oder auch durch bloße Anwesenheit bei diesem wichtigen Spiel zu unterstützen. -BR