Letzter Heimspieltag der Saison

Am kommenden Samstag geht es für die 2. Damenmannschaft des Tuspo Weende noch einmal um alles, denn diesmal wollen wir keine Punkte um den Abstieg liegen lassen. Zu Gast sind die Mannschaft des VT Südharz und des USC Braunschweig. Im ersten Spiel geht es gegen den VT Südharz, der zur Zeit mit 16 Punkten auf Tabellenplatz 6 steht, und somit sicherlich der leichtere Gegner sein wird. Das Hinspiel hat man leider unglücklich mit einem 3:1 verloren, da wie viele Male schon der letzte Wille und vielleicht auch ein kleines Quäntchen Glück fehlte. Die Mannschaft trainiert deshalb hochmotiviert und wird alles dafür geben, um die Punkte in Weende zu behalten.
Im zweiten Spiel trifft man dann auf den USC Braunschweig. Die Mannschaft steht derzeit mit 32 Punkten, wie sich in der Hinrunde gezeigt hat, zu Recht auf dem 3. Tabellenplatz und wird somit ein starker Gegner sein. Dennoch können wir auch diese Mannschaft mit starken Aufschlägen und einer geschlossenen Teamleistung schlagen. Klares Ziel für das Wochenende ist also: Alles geben und bis zum letzten Punkt kämpfen!

Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr in der Weender Halle. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung aus dem Publikum. BAZINGAAAA! MW