Regionalliga: Reset

Die Tuspo Weende Regionalligadamen starten motiviert in die neue Trainingswoche, trotz der ersten Niederlage am Spieltag letzten Sonntag in Bremen. Diesen Samstag ist das Ziel, das Glück wieder auf die eigene Seite zu ziehen und mit guter Laune in den heimischen Hallen zu spielen. Vergangene Woche hat sich Mittelblockerin Alexa Rüther leider die Schulter verletzt und das Team muss somit auf sie verzichten. Wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.
Zu Gast ist diesmal die 1. Damenmannschaft von SC Spelle-Venhaus, die sich ebenso wie die Tuspo Spielerinnen oben in der Tabelle abgesetzt haben. Am letzten Spieltag haben sie gegen Oldenburg weitere 3 Punkte mitnehmen können, in Göttingen soll diese Punkteserie erst einmal unterbrochen werden.
Die Tuspo Mädels wollen sich an der Spitze weiterhin stark machen und hoffen auf eine volle Halle mit lautstarker Unterstützung. LW