Volleyball-Seniorinnen in Dachau bei Deutscher Meisterschaft

Mega Volleyballevent über Pfingsten in Dachau

Die gute Leistung aus der Nord-West-Deutschen Qualifikation wurde nach Dachau mitgenommen. Zwar mussten die „Ladykracher“ sich gegen den späteren Drittplatzierten (Waldniehl, DM 2014), und den späteren Vize (Hammelburg, Vorjahres 3.), trotz starker Gegenwehr, in 2 Sätzen geschlagen geben, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Rostock wurde in 2 klaren Sätzen bezwungen. Am Sonntagmorgen (nach kurzer Nacht, aber tollen Party) ging es im Spiel um Platz 5 gegen Backnang (Vorjahres 6.); sehr spannend und nervenaufreibend, leider mit dem besseren Ende im 3. Satz für die Gegnerinnen. Mit guter Laune und voller Kraft wurde im letzten Spiel den Spielerinnen aus Minden keine Chance gelassen und so schlossen die „Weender Mädels“ mit einem hervorragenden 7. Platz die Deutschen Meisterschaften ab.