Regionalliga – Showdown in Langenhagen

Am kommenden Sonntag steht unser letztes Saisonspiel auf dem Plan. In Langenhagen geht es noch einmal um die Wurst, denn nur mit drei Punkten im Gepäck können wir die Heimreise als Meister der Regionalliga antreten und müssen nicht auf den Ausgang des Wietmarschener Spiels achten. Die SCL Damen sind derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und liegen lediglich mit zwei Punkten hinter uns. Knapper und spannender kann es an einem letzten Spieltag kaum sein. Eine Steigerung nach dem Spiel gegen Herzberg ist für einen Sieg in Langenhagen unerlässlich, aber nach einer guten Trainingswoche sind wir optimistisch 🙂 Lediglich Tinka und Claudi werden uns leider nicht nach Hannover begleiten können, dafür wird Tea aus der zweiten Mannschaft uns noch einmal unterstützen.
Und wer jetzt ein wenig Blut geleckt hat uns zu unterstützen, kann gegen einen Obolus von 10€ mit nach Langenhagen reisen. Interessenten können sich kurzfristig bei „volleyball@tuspoweende.de“ melden. Drückt uns die Daumen und hoffentlich bis Sonntag. LR