1. verliert gegen Westerstede

(BG)Lange Gesichter gab es am Samstag nicht nur bei den Spielerinnen unserer Teufelsdamen. 1:3 wurde das Spiel an Westerstede abgegeben. Momentan scheint unser Team um die Trainer Artur Nowakowski und Jan Feldhusen zu Hause in Weende nicht gewinnen zu können.

weewest1An der gut besuchten Halle mit ca. 150 Zuschauern hat es nicht gelegen. Die Stimmung auf der Tribüne war gut und die Fans standen hinter ihrer Mannschaft.

Das Göttinger Tageblatt hat in seinem heutigen Artikel das Spiel kritisch aber sachlich treffend analysiert. Jetzt braucht die Mannschaft ihren Fanclub, denn zum nächsten Heimspieltag am 29.11.08 wird das Team zur „Jetz-erstrecht-Mentalität“ greifen und den SV Bad Laer aggressiv aber konstant angehen. Es tritt eine hoffentlich gesunde und vollständige Mannschaft an. Die Trainer stellen in dieser Woche ihre Mannschaft mental auf das Auswärtsspiel am Sonntag gegen den Tabellenersten Eiche Horn ein.

Dort kann die Mannschaft ganz locker antreten, denn Eiche Horn hat bisher noch kein Spiel und nur drei Sätze verloren.