.

An alle Handballer, Handballfreunde und ehemaligen Weender Handballer

Die Handball-Abteilung des Tuspo Weende feiert ihr 90-jähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläum möchten wir alle, die mit dem Weender Handball verbunden sind oder waren, herzlich einladen.

Am Samstag, den 20. August wollen wir mit allen (Ex-) Handballern dieses Jubiläum feiern. Ab 14:30 erwarten wir alle Gäste in unserem Vereinsheim „Jahnheim“ in Weende auf dem Springberg (Springstr.115).

Bei Kaffee und Kuchen können dann alte Freundschaften wieder aufgefrischt werden. Unsere jungen Handballer und Handballerinnen zeigen dann zwischendurch Ihr Können. Nett wäre auch ein Spielchen unter den „Ehemaligen“; also Sportzeug nicht vergessen. In lockerer Atmosphäre setzen wir die Jubiläumsfeier mit einem Grillabend fort. Über Dein/Euer Kommen zu unserer Jubiläumsfeier würden wir uns sehr freuen.

Bitte gebt mir eure Zusage bis zum 24. Juli

Bettina Emmermann   0551-371260   oder   handball@tuspoweende.de