Beiträge Tuspo Weende (monatlich) ab 01.07.2018

• Kinder bis 4 Jahre 6,00
  • Kinder und Jugendliche 4 bis 18 Jahre 8,00 € +Stiftungsbeitrag 0,25
  • Erwachsene 18-25 Jahre 9,00 €                           + Stiftungsbeitrag 0,50
  • Erwachsene ab 25 Jahre 10,00 €                         +Stiftungsbeitrag 0,50
  • Ehepaare bis 25 Jahre 15,00 €                            +Stiftungsbeitrag 1,00
  • Ehepaare ab 25 Jahre 18,00 €                             +Stiftungsbeitrag 1,00
  • Familien ohne Begrenzung der Kinderzahl 22,00 € + Stiftungsbeitrag 1,00

Berechtigungskarte (10er Schnupperkarte) 45,00
Stiftungsbeitrag vom 3. Quartal 2018 bis 4. Quartal 2020

Doppelmitgliedschaft Tuspo Weende und SC-Weende:

Kinder und Jugendliche wollen und sollen sich ausprobieren! Immer wieder kam es und kommt es vor, dass die neue gewünschte Sportart nur der Nachbarverein anbietet. Bisher war eine zweite Mitgliedschaft mit einem zweiten Beitrag notwendig!!!!

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre zahlen beim Tuspo nur den halben Beitrag.

Eine Beitragsreduzierung kann nur auf Antrag erfolgen!

Beim Familienbeitrag sind weitere Beitragsermäßigungen nicht vorgesehen.

Mit dem formlosen Antrag auf Doppelmitgliedschaftsermäßigung bei beiden Vereinen wird gleichzeitig eingewilligt, dass die Vereine die Daten zwecks Abgleiches an den Nachbarverein weitereichen dürfen.

Die Ermäßigung tritt immer zum Beginn des nächsten Quartals in Kraft.

Abteilungsbeiträge

In folgenden Abteilungen wird ein zusätzlicher Abteilungsbeitrag fällig

* Jazz- und Moderndance:
36,00 € jährlich (Anfänger ausgenommen), zahlbar in zwei Teilen im Januar und Juli im Voraus

* Gerätturnen:
36,00 € jährlich (Anfänger ausgenommen) zahlbar in zwei Teilen im Januar und Juli im Voraus

* Volleyball:
36,00 € Saisonbeitrag Juli bis Juni (nur Spieler / Spielerinnen im Wettkampfbetrieb),
zahlbar im Januar in einer Summe)

* Tennis:         Saisonbeitrag Erwachsene                                       100,00 €

Saisonbeitrag Ehepaare                                           180,00 €

Saisonbeitrag Familien                                            210,00 €

Saisonbeitrag junge Erwachsene (18 – 24 J.)            75,00 €

Saisonbeitrag Jugendliche (15 – 17 J.)                      55,00 €

Saisonbeitrag Kinder (bis 14 Jahre)                           45,00 €

(zahlbar im April eines jeden Jahres)

Bei Angeboten im Kurssystem haben Vereinsmitglieder einen ermäßigten Preis. Die Höhe richtet sich nach Art und Dauer des Kurses.

Ermäßigte Beiträge aufgrund besonderer Situationen können auf Antrag vom Vorstand festgelegt werden. Eine einmalige Aufnahme/Bearbeitungsgebühr (8,00 € Kinder +Jugendliche – 10,00 € Erwachsene) wird erhoben.

Für jede nicht eingelöste bzw. zurückgereichte Lastschrift hat das Mitglied dem Tuspo von 1895 e.V. Weende die entstandenen Kosten in dem Umfang zu erstatten, wie es das kostenauslösende Ereignis zu vertreten hat. Mit dem 18. Lebensjahr scheiden Kinder aus dem Familienbeitrag aus. Wir bitten um Nachricht bzw. um eine Einzugsermächtigung, falls der neue Beitragssatz nicht mehr vom Familienkonto abgebucht werden soll.

Schriftverkehr zur Mitgliedschaft ist ausschließlich über die Anschrift:

Tuspo Weende
Springstr. 115 (Jahnheim),
37077 Göttingen

zu führen.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum 30. Juni oder 31. Dezember eine jeden Jahres unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen möglich. Bitte kein Einschreiben!

Das Anmeldeformular zu Download finden sie hier! Die Vereinssatzung finden sie hier!

Sie benötigen zum Betrachten und Ausdrucken den Adobe Reader. Diesen können Sie hier herunterladen.