männl. C Tuspo Weende – Northeimer HC 28:15

Beide Teams haben zuvor gute Spiele gezeigt, so dass eine Favoritenrolle keinem zuzuschreiben war. Die Weender spielten von Anbeginn an konzentriert und fanden gut ins Spiel. Dank guter Paraden im Tor von Lasse konnte der Ball gleich zu Beginn zu Tempogegenstößen genutzt werden. So konnte Weende binnen kurzer Zeit zu einer 3:0- Führung gelangen. Northeim zeigte ebenso überzeugendes Angriffsspiel. Die Abwehr der Weender konnte dem jedoch gute Arbeit entgegensetzen, es wurde gut unterstützt, so dass Einzelaktionen der Gegner nur selten zum Torerfolg führten. Im Angriff zeigte Weende dann ein kombinationsstarkes Spiel, so dass sich Lücken auftaten, die genutzt werden konnten. Variantenreich zeigte sich der Weender Angriff im Einzelspiel sowie im Kombinationsspiel. Es wurde um jeden Ball gekämpft und die Konzentration während des gesamten Spiels aufrechterhalten. Ein ganz starkes Spiel –fand auch das Publikum und feierte gemeinsam mit den Spielern einen tollen Sieg.

Tore: Mathis: 11, Janek 8, Tom 4, Patric 3, Lars und Rachid je 1