Ehrung von Daniela Wiemers für ihre Trainerleistung

Daniela Wiemers wurde geehrt. Unsere langjährige Trainerin Daniela Wiemers trainiert im zweiten Jahrzehnt die Männermannschaft und die 3. Frauenmannschaft des Tuspo Weende. Besonderen Fokus setzt Daniela Wiemers auf das Training und die Koordination unserer Jugend- und Nachwuchsteams. Daniela Wiemers ist im Besitz der höchsten Trainer-Lizenzstufe des Deutschen Volleyballverbandes und ist in der Aus- und Fortbildung des Nord-Westdeutschen Volleyballverbandes tätig. Sie ist dem Abteilungsmanagement der Tuspo-Volleyballabteilung eine wertvolle Beraterin und initiiert immer wieder Projekte im Tuspo Weende. Viele junge Volleyballerinnen haben unter ihrer Leitung den Volleyballsport unter Wettkampfgesichtspunkten erlernt. Daniela Wiemers selbst ist u.a. Sportlehrerin. Danke Danny, von allen Tuspo-Volleyballer:innen!