Regionalliga +++ Vorfreude auf das nächste Heimspiel gegen Langenhagen

Nach einem erfolgreichen letzten Wochenende, an dem wir uns in einem spannenden Duell gegen den Tabellen-Dritten SC-Spelle-Venhaus durchsetzen und somit die Tabellenführung zumindest vorerst verteidigen konnten, erwarten wir am kommenden Wochenende den SC Langenhagen. Das Regionalliga-erfahrene Team befindet sich derzeit mit vier Niederlagen zwar auf dem 8. Tabellenplatz, konnte sich jedoch am letzten Wochenende in einem 5-Satz-Spiel gegen den Tabellen-Zweiten, den Oldenburger TB, ihren ersten Punkt erkämpfen und startet damit die Aufholjagd.

Voller Vorfreude auf das kommende Heimspiel beginnt für uns eine neue Trainingswoche, in der wir den Fokus insbesondere auf die Feinabstimmung im Angriff legen, um am Netz noch durchsetzungsfähiger zu werden und am Ende den Spielzug für uns entscheiden zu können.

Voraussichtlich können wir am kommenden Wochenende zum ersten Mal unsere Gegner mit vollzähliger und hoffentlich rundum gesunder Besetzung in Empfang nehmen. Wir fiebern einem spannenden Spiel entgegen und hoffen natürlich, weitere drei Punkte auf unserem Konto zu verbuchen. Ein großer Dank auch an die lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Wir würden uns freuen, euch auch diesen Samstag pünktlich zum Anpfiff um 20 Uhr in der Weender Halle begrüßen zu dürfen, um es gemeinsam mit euch auf dem Spielfeld und auf der Tribüne krachen zu lassen. Si