Regionalliga +++ weiße Heimspielweste soll gewahrt werden

Nachdem wir am vergangenen Sonnabend uns nicht mit Ruhm bekleckert haben und 3 Punkte in Braunschweig gelassen haben, stand diese Trainingswoche ganz unter dem Motto des Aufrappelns. Haken hinter setzen, Krönchen richten & weiter geht’s!

Auch wenn die Niederlage am Montag noch merklich in den Köpfen von Spielerinnen und Trainern steckte, schafften wir es doch den Schalter wieder umzulegen und uns in allen Elementen auf unsere Stärken zu besinnen. Besonders eifrig haben wir an der Feldabwehr und der Annahme gefeilt, da diese im vergangenen Spiel so einige brenzlige Situationen verursacht haben. Aber auch unsere Angreiferinnen wollten im Training alle noch eine Schippe drauflegen und beweisen, dass die vielen Liegestütze, mit denen unser Co-Trainer Stefan uns so gerne quält, Früchte getragen haben.

Wenn wir in die vergangene Saison zurückschauen, erinnern wir uns gerne an die spannenden Spiele gegen die Mädels des SC Spelle-Venhaus zurück. Aber da wir damals in der Rückrunde vor heimischem Publikum leider den Kürzeren gegen Spelle-Venhaus gezogen haben, wollen wir am Wochenende alles geben, um unsere weiße Heimspiel-Weste zu wahren.

Also kommt vorbei, packt Freunde und Familie mit ein und unterstützt uns am kommenden Sonnabend um 20 Uhr in der Sporthalle Weende. Wir freuen uns auf Euch!  KR